Ein Hirscheber bleibt ein Hirscheber bleibt ein Hirscheber…

Und da sind auch mal wieder Beroga und Menado, unsere Nachbarn. Könnt ihr euch noch erinnern?
Die hab ich euch mal vorgestellt, die wohnen direkt nebenan und sind Hirscheber aus Sulawesi. Sehen auch irgendwie so aus, wie man sich Hirscheber eben so vorstellt, nicht?

Aber jetzt mal unter uns: Die beiden sind ein bisschen verrückt. Das kann man auch erkennen, finde ich…
Aber genau das ist der Grund, warum das immer so lustig ist, wenn wir uns treffen. Könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen, oder?!

51-2008-073.jpg

51-2008-079.jpg

51-2008-071.jpg

2 Gedanken zu „Ein Hirscheber bleibt ein Hirscheber bleibt ein Hirscheber…

  1. Das kann man sich gut vorstellen. Heißt es nicht, gleich und gleich gesellt sich gern? Wenn also zwei verrückte Hirscheber neben einer Familie wohnen, deren jüngstes Mitglied Elefantenrodeos veranstalten will, passt das doch prima.
    Oder, Tika? 😉

Kommentare sind geschlossen.