Tika live – Keiner berichtet aktueller.

So, und hier ein hochaktuelles Foto von Sweni, guckt euch das mal an! Sie hat einen ganz dicken Bauch… Lange kann das nicht mehr dauern, bis das neue Baby da ist. Wir sind schon alle ganz aufgeregt!

Und was ist das da? Was macht unser Herr Doktor denn da nur? Sein Arm ist ja ganz….
Wenn ich später mal erwachsen bin, muss der das dann ja bestimmt auch bei mir machen, wenn ich schwanger bin, was?!
Uiuiui…
Ach so, jetzt weiß ich´s: Das ist ein Elefanten-Ultraschall! Ich glaub, bei euch Menschen sieht das aber anders aus.
Bei uns Elefanten wird der rektal gemacht, das bedeutet ja… iiih, im Po???!
Oje, ich möchte lieber doch kein Kind bekommen später…

9108-029.jpg

9108-043.jpg

9108-034.jpg

Ein Gedanke zu „Tika live – Keiner berichtet aktueller.

  1. ach tika. das wird alles halb so wild. aber warte mal ab. wenn es bei dir mal soweit ist merkst du den kleinen arm gar nicht

Kommentare sind geschlossen.