Morgenstund hat Schreck im Mund…

Och nöööö, hab ich nicht gestern noch gesagt, dass ich froh darüber bin, morgens nicht solche komischen Flocken essen zu müssen?! Mist, das müssen die gehört haben, denn jetzt hab ich die doch tatsächlich in meinem Futtereimer.
Die wollen mich bestimmt ärgern…. Oder Vanessa hatte keine Lust mehr auf ihr Müsli und hat mir einfach die Reste gegeben…?

Naja, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich jetzt mal so langsam an das richtige Essen gewöhnen muss. Aber könnte da nicht als Übergangslösung wenigstens was Leckeres helfen??? …keine Haferflocken bitte, das ist mir doch viel zu gesund…

51-2008-113.jpg

51-2008-120.jpg

51-2008-123.jpg

2 Gedanken zu „Morgenstund hat Schreck im Mund…

  1. Nu mecker‘ mal nicht, Tika! Ewig ist die Milchbar deiner Mama für dich auch nicht geöffnet. Oder willst du immer ein Baby bleiben?

    Außerdem: Haferflocken sind gesund und noch kannst du danach ja Mamas Milch trinken. Und später gibt’s sicher für dich auch mal Obst zu den Flocken. Also alles gar nicht so schlimm! Und Vanessa gibt dir ihre Frühstücksflocken garantiert nicht: bei der Menschenversion ist meistens Zucker drin und der ist gar nicht gut für dich.

  2. na die heike klingt ganz schön schlau. aber da hat sie recht. haferflocken sind gesund. ( aber ganz im vertrauen. ich mag die auch nicht) 😉 und außerdem wird man satt davon. schließlich wächst du und der hunger auch

Kommentare sind geschlossen.