(K)eine schöne Rüsselinnensicht…

Pfui Teufel, so sieht das aus, ein Rüssel von innen…? Sehe ich auch so aus, von innen betrachtet?
Vanessa guckt ja auch nicht gerade sehr genießerisch, während sie das Foto macht…
Also, ich finde, Sabie hätte sich ruhig mal vorher die Nase putzen können, guckt mal, die hat ja noch alle möglichen Reste da rumhängen…

Ich dachte, auch Elefantenfrauen sind wenigstens ein bisschen eitel, aber da muss ich mich wohl geirrt haben.
Eines kann ich euch sagen: Ich mache das anders, ab jetzt habe ich immer eine Taschentuch-Packung dabei!
…aber wo steck ich die denn nur hin…???

51-2008-128.jpg

51-2008-138.jpg

4 Gedanken zu „(K)eine schöne Rüsselinnensicht…

  1. Vielleicht hinter deinen Ohren, Tika? 😉

    Ansonsten habt ihr ja jetzt andere Probleme als Taschentücher verstauen und saubere Rüssel … Erstmal Baby begucken, ne? 😀

    Alles Gute für Sweni und ihren Kleinen! Ein Sonntagskind und dazu noch zum 6-Monats-Geburtstag von Tika. Eigentlich feiert man den ja nicht, aber jetzt habt ihr einen sehr guten Grund dafür.

  2. tika. jaja. dein rüsselchen wird auch mal so schnodderig. aber das ist nicht schlimm. solang die nicht erkältet ist und sie nicht läuft. 😀
    gratuliere auch der stolzen mama und dem ganzen Zoo zum geglückten 4 fachen nachwuchs. na das kann ein spaß werden wenn der auch so ein draufgänger wird wie du 😀

  3. Hallo liebe Tika!
    Herzlichen Glückwunsch dir zum 6-monatigen Geburtstag und deinem Geburtstagsgeschenk!! Jetzt bist du nicht mehr die Jüngste 🙂 Feiert schön und verwöhnt Sweni und ihren Kleinen!!
    Liebe Grüße Ann-Kristin

  4. hallo, tika.
    eigentlich wolten wir dich heute mal besuchen. und dich mal leif kennenlernen.sind extra aus dortmund angereist.schade das es nicht keklappt hat.die haben uns doch nicht zu dir gelassen.vieleicht zeigst du uns ja mal ein foto von eurem neuen mitbewohner.
    liebe grüße lukas

Kommentare sind geschlossen.