Sonne komm und mach mich braun!

Juchu, die Sonne ist da, der Sommer kommt! Das ist soooo herrlich, weil wir dann wieder ganz viel draußen sind und es dabei so warm ist und so hell und so sommerlich.
Ich freu mich.
Da hat man gleich bessere Laune!

Bongi und Tamo geht es genauso, wir wollten sofort raus, als die ersten Sonnenstrahlen kamen.
Spielen in der Sonne ist toll!

Aber das ist ja lustig, seht mal… Der Tamo hat noch so dünne Öhrchen, dass die Sonne dadurch scheint…. Hihihi…
Da können wir gleich bestimmt lustige Schattenspiele machen – und Tamos Ohren sind der Vorhang….
2008_0211februar20080181.JPG

2008_0211februar20080182.JPG

2 Gedanken zu „Sonne komm und mach mich braun!

  1. Das hast du recht, Tika. Tamos Ohrenränder sehen aus als ob die jemand mit roter Farbe angemalt hat. 😉

    Und was mir noch aufgefallen ist: Tamos Haut ist gar nicht mehr so dunkel wie noch vor zwei Wochen. Und rennen kann er auch schon gut, was? Herumwuseln mit den großen Schwestern gefällt ihm offenbar sehr.

  2. da hast du wohl wahr liebe tika. die ohren von tamo sind nocht ganz dünne ohren. aber das du öhrchen zu den „fliegern“ sagst 😀 ich find ihr habt schon richtig große ohren und das sieht immer klasse aus wenn du die ausstellst 😀 schön das du dich auf den sommer freust, das tun wir wohl alle (obwohl dir der schnee ja auch sichtlich gut gefallen hat) . . aber sag mal.. wo ist bei der ganzen spielerei eigendlich kibo??? der wird ja wohl keinen hausarrest haben 😀

Kommentare sind geschlossen.