Kleine Wegeshürden…

Ich hab mich schon immer gefragt, wofür dieser Baumstamm hier herum steht???
Da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln, was soll ich denn damit machen?

Ich versuch ihn jetzt einfach mal wegzuschieben, so schwer kann das ja wohl nicht sein…
Los, weg hier… ächz… Man, bin ich eine schlappe Hacke! Ich muss wohl mehr Sport machen.
Das macht ihr Menschen doch auch so, oder?
Ich frag mal Vanessa und Jörn, wie so´n Sport für uns Elefanten aussehen könnte.

Aber eigentlich könnte ich doch diesen dämlichen Baumstamm dafür benutzen!
Wenn ich ihn doch nur bewegen könnte…

Das wird wohl zu einer Tagesaufgabe, was?!

2008_0211februar20080058.JPG

3 Gedanken zu „Kleine Wegeshürden…

  1. Ja Tika, da musst du noch viel Muesli essen damit du gross und stark wirst.
    Dann kannst du vielleicht auch den Baumstamm wegschieben. Also, gut essen und viel Bewegung.

  2. Ach, Tika … das Ding versuchst du doch schon seit Monaten wegzuschieben. Hast sogar mal dein Ohr drumherumgewickelt, damit’s klappt. Ging aber auch nicht … Deine Menschen im Zoo sind nämlich ganz schön schlau: die haben das Teil tatsächlich so befestigt, dass selbst große und starke Elefanten das nicht wegschieben können. Ihr könnt euch dran schubbern, aber wegschieben wirst du Mäuschen das ganz bestimmt nicht. 😉

    Aber gegen Sport ist ja nix einzuwenden. Kannst ja auf Jogging um den Badeteich umsteigen. 🙂

  3. tika stört der baum??? kannst doch einfach mal versuchen es irgendwann zu schaffen drüber zu springen 😉 und jogging um den teich ist doch ne gute iddee. wenn du gut bist, gibt es für dich ja vielleicht bald ein fahrrad ( vielleicht sogar ein tandem, dann kann mit tamo zusammen radeln) 😀

Kommentare sind geschlossen.