Neue Ideen.

Nee, viel besser! Anstatt mich mit anstrengendem Sport herumzuquälen, leg ich doch lieber meinen Kopf hier ab, wenn der mir zu schwer wird vom vielen Denken.
Und mein Kinn kann ich auch noch dabei kratzen, während ich nachdenke.

Das gefällt mir viel besser als Sport und Krafttraining.
Ich bin ohnehin mehr die Denkerin…
Was soll ich mir da mit Sport meine Philosophien zerstören?!

2008_0211februar20080087.JPG

2008_0211februar20080089.JPG

2 Gedanken zu „Neue Ideen.

  1. ach tika unsere denkerin.aber sport ist nicht ganz verkehrt. das hält fit 😀 aber übertreib es nicht. zuviel sport geht auf die knochen. und zuviel denken ist auch nicht so dolle. vergiss das und spiel lieber 😀

  2. Das ist eine gute Idee! Ich möchte auch so einen Baumstamm haben, wenn’s mal wieder – so wie heute – im Büro richtig stressig zugeht und mein Kopf soooo schwer ist vom Denken.
    Leihst du mir deinen mal, Tika? 🙂

Kommentare sind geschlossen.