Ein neues Paar?

Schaut mal, Vanessa geht auf Tuchfühlung mit Tamo – oder doch eher umgekehrt?
Niedlich, wie sich die beiden kennenlernen und näher kommen.
Na klar, mein kleiner Bruder muss ja schließlich auch erstmal nach und nach jeden einzelnen kennen lernen.

Das weiß ich noch, wie schwierig das war für mich, als ich alle kennen lernte.
Die ganzen Namen und Gesichter…
Da werd ich dann ja doch die fürsorgliche große Schwester und wünsche meinem kleinen Bruder nicht so einen Stress damit.

Aber ich glaube, der Tamo ist ohnehin gelassener und ruhiger als ich, der verkraftet das schon…

2008_0211februar20080101.JPG

Ein Gedanke zu „Ein neues Paar?

  1. ja tika. langsam muß tamo doch mal seine „menschenfamilie“ kennenlernen. seine elefantenfamilie kennt er schon 😀 und wenn er irgendwelche fragen hat kanner dich ja fragen 😀 du kannst ihm ja schon einiges erzählen 😀

Kommentare sind geschlossen.